Nova-Forum
Hallo, und wilkommen Im Nova-Forum.
Du bist derzeit nicht eingeloggt oder angemeldet, wenn du downloads oder sonsitges von diesem forum sehn möchtest bitten wir sie sich einzuloggen oder neu zu Regestrieren.

Danke.
Mit Freundlichen Grüßen das Team.
Nova-Forum
Hallo, und wilkommen Im Nova-Forum.
Du bist derzeit nicht eingeloggt oder angemeldet, wenn du downloads oder sonsitges von diesem forum sehn möchtest bitten wir sie sich einzuloggen oder neu zu Regestrieren.

Danke.
Mit Freundlichen Grüßen das Team.
Nova-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nova-Forum

Wilkommen Im Nova_Forum.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Radio LiveStream Hinzufügen ATS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MiO-Ty
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 28

Verwarnungen
Verwarnungen:
Radio LiveStream Hinzufügen ATS Left_bar_bleue0/3Radio LiveStream Hinzufügen ATS Empty_bar_bleue  (0/3)

Radio LiveStream Hinzufügen ATS Empty
BeitragThema: Radio LiveStream Hinzufügen ATS   Radio LiveStream Hinzufügen ATS EmptySo März 13, 2011 10:51 pm

Wie man im German Truck Simulator der Version 1.32 einen weiteren Livestream einfügen kann, mache ich in diesem Tutorial deutlich.

1) Zunächst sucht man aus der „base.scs“ die „live_streams.sii" Textdatei heraus. Der genau Pfad lautet: base.scs/ def/ live_streams.sii

2) Nun öffnet man die „live_streams.sii" zum Beispiel mit dem Windows Editor.

3) Jetzt sucht man folgenden Eintrag:

stream_data[]: "* http://mp3stream7.apasf.apa.at:8000/|<font face=/font/cp1252/normal.font>Ö3 Liveradio</font> (DE)"

Hierbei handelt es sich um den original Livestream von SCS Software. Diesen Eintrag muss man komplett kopieren und darunter neu einfügen.
Jetzt kann man seinen eigenen Livestream im Internet suchen und diesen anschließend in den soeben kopierten Eintrag einfügen.

Schaut Euch dazu bitte genau an, wie es SCS Software gemacht hat. Der Rest erklärt sich dann eigentlich von alleine.

Zum Schluss sollte der neue Livestream selbstverständlich noch einen Namen bekommen, so dass man ihn dann im Radio (InGame) auch finden und abrufen kann. Beim Vorbild von SCS Software heißt der bereits integrierte Stream „Ö3 Liveradio“.

Wie man einen Livestream im World Wide Web finden kann, erklärt sich ebenfalls von alleine. Einfach über Google zum Beispiel den Begriff „ Livestream“ eingeben.
Nach oben Nach unten
https://nova-forum.forumieren.de
nikipatzi4




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.12

Radio LiveStream Hinzufügen ATS Empty
BeitragThema: Re: Radio LiveStream Hinzufügen ATS   Radio LiveStream Hinzufügen ATS EmptyMo Jan 23, 2012 4:49 pm

Hallo

Ich habe eine Frage zu deinem Thema Radio LiveStream Hinzufügen ATS
Ich habe es versucht nachzumachen, so wie du ea geschriben hast
hat aber leider nicht funktioniert.
Was mach ich blos falsch
Könntest du vl mal wenn möglich mit Teamviewer mal drüber schauen ( Wenn möglich) und mir das mal erklähren und mir helfen einen einzufügen.
Danke
LG nikipatzi4
Nach oben Nach unten
 
Radio LiveStream Hinzufügen ATS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nova-Forum :: German Truck Simulator :: German Truck Simulator Tipps & Tricks-
Gehe zu: